Talentgruppen und Talente

Anwendung von Talente

>>> Im feuchten Nebel der jungen Nacht, schleicht Ron durch die Gassen des Geschäftsviertels von Dratrow. Es ist still in diesen Teil der Regentenhauptstadt von Noftik. Ron ist auf dem Weg zu der Fedasa-Handelsniederlassung und sollte eigentlich gar nicht hier sein. Denn das Geschäftsviertel wird gegen Abend von den Panzertruppen der Traa-Garde abgeschottet, so dass niemand sich dort zu so einer Uhrzeit aufhalten dürfte. Somit auch nicht Ron. 
 
Er biegt gerade um eine Straßenecke, als er die Schritte von Kampfstiefeln auf dem Beton hört. Er weicht zurück, um gerade noch, den Blicken einiger Gardesoldaten zu entgehen, die aus dem Nebel kommen. Die Gardisten führen gewissenhaft eine Kontrolle der Türen und Tore der Läden durch und würden bestimmt nicht erfreut sein, wenn sie Ron in seine urbane Tarnkleidung antreffen würden. Ein gefundenes Fressen für die Gladiatorenkämpfe am nächsten Wochenende. 
 
Ron blickt zu seinem Chronometer und bemerkt, dass nur wenige Minuten sei dem letzten Zeitvergleich vergangen sind. Er liegt immer noch im Zeitplan zurück. Seine Freunde sind seit einigen Minuten in Position, um die Fedasa-Niederlassung zu stürmen. Ron muss sich beeilen und die Gardisten kommen ihm dabei sehr ungelegen. 
 
Ron schaut vorsichtig um die Ecke und erblickt in einigen Metern Entfernung drei Soldaten, die gerade sich einer neuen Tür zuwenden. Er zögert einen Moment und schlängelt sich dann langsam um die Hausecke. Er bewegt sich lautlos an der Hauswand entlang, um dann an einer Fensterüberdachung haltzumachen. Nur noch wenige Sekunden werden die Gardisten brauchen und sich dann einer neuen Tür zuwenden. Ron springt an die Überdachung und schwingt sich auf sie. Von hier aus kann keiner der Gardisten ihn entdecken und er ist vorerst in Sicherheit. Nach einigen Minuten ziehen die Gardisten weiter und Ron kommt, zwar verspätet, bei seinem Treffpunkt an. <<<

Talentgruppen und deren Talente

Die Talente sind in Gruppen unterteilt und jedes Talent besitzt unter seinem Namen, eine Angabe für die maximale Stufe, wie oft ein Charakter dieses Talent erlernen und steigern kann. Dahinter gibt es gegebenenfalls eine Voraussetzung, was ein anderes Talent oder die Zugehörigkeit zu einer Spezies seien kann. Die Erfahrungspunkten zum Erlernen einer Stufe sind auch angegeben und wenn diese Angabe fehlt, liegen die Kosten bei 100 EP. Als Letztes ist der Name der Talentgruppe angegeben.

Print Friendly, PDF & Email