Gender / AI Grafiken

Gender-Hinweis

Aus Gründen der vereinfachten Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der unterschiedlichen Sprachformen wie männlich, weiblich und/oder divers verzichtet. Sämtliche Bezeichnungen für Personen gelten somit sinngemäß für alle Geschlechter.

Hinweis auf von KI erstellten Grafiken

Ja, in diesem Werk werden von der KI erstellte Grafiken verwendet. Ich bin zwar in der Lage, meine Dungeons selbst zu zeichnen oder auch kleine Minibilderchen, aber es ist mir nicht möglich, Grafiken für die Atmosphäre, für die Charaktere oder Landschaften oder Ähnliches zu erstellen. Da ich auch niemanden kenne, der kostenlos Grafiken für mich und damit für dieses Produkt erstellt, verwende ich Grafiken, die von einer KI generiert wurden. Ich bin auch kein großer Fan davon, aber ein Regelwerk oder Abenteuer ohne Grafiken zu veröffentlichen, würde nirgendwo hinführen, denn wir sind Menschen und Menschen reagieren auf Bilder. Bilder sind wichtig für die Werbung und um Stimmung zu erzeugen. Ohne Bilder geht es nicht. Ich würde mich freuen, wenn ein echter Mensch mit mir zusammenarbeiten würde und ich diese Grafiken ersetzen könnte, aber bis dahin benutze ich eine KI für die Grafiken.

Print Friendly, PDF & Email