Bodenfahrzeug – Druklow Kor7

Druklow Kor7

Typus: schwerer Beta-Anzug
Baureihe: Minikampfläufer der Kor-Serie aus dem Hause Druklow
Druklow ist bekannt für ihre überschweren Kampfläufer die sie herstellen. Im Jahre 351 NS brachte das Hause Druklow den ersten schweren Beta-Anzug der Kor-Serie auf den Markt. Erst ab der Version 6 war er so gut, dass er auch von Söldnern und Armeen geschätzt wurde. Die vorherigen Modelle litten an Überhitzung und Materialermüdung an den Antriebsgestellen. Dieses Model, der Kor7, gewann im Jahre 366 NS sogar den HeavyShell Preis von Eltrus. Er ist sehr beliebt unter mobilen Kampfeinheiten und er ist berühmt für seine Zuverlässigkeit.
Der Kor7 ist zwar sehr langsam, schwer und auch nicht sehr billig, doch dies gleicht er durch seine schwere Hightech Panzerung und der starken Bewaffnung wieder aus. Der Druklow Kor7 zählt zu den schweren Beta-Anzügen der kurz vor der Grenze steht, als Kampfläufer zu zählen. Er ist weit verbreitet unter den Spezialeinheiten lokaler Milizen und ist bei zahllosen Söldnern und Soldaten vieler Staaten hoch geschätzt. Wird der Kor7 eingesetzt, bedeutet dies oft die Niederlage der gegnerischen Partei.

FahrzeugnameDrucklow Kor7
FahrzeugtypBodenfahrzeug Beta-Anzug
SpezialisierungKampfpanzerung
Fahrzeuggröße (GRO)4Kosten in C160050 C
Maximale Nutzlast16Wartung: Zeit/Monat4 Min
Fahrzeuggröße in LE28Wartung: Material/Monat4 C
Wartung: Lohn/Monat8 C
Verschleißpunkte Max30Auftanken Zeit/Kosten24 sec / 4 C
Verschleißpunkte Aktuell30
StationenSumme: 1 (max 1)
Konstruktionspunkte (KEP) max:40Pilot1
Copilot0
Panzerungsklasse (PAK)10Sensorik0
Max Waffenoptionen (WOP)2Systeme0
Maschinenraum0
Lebenserhaltungssystem1Geschütz0
Passagier0
Lebensraum1 LE in 1 Segmenten, mit 1 Innenversiegelungen (IV) und 1 Segmentpanzerungen (P)
InneneinrichtungFelder
Normal1
Gut0
Sehr gut0
Luxus0
Prunkvoll0
Antrieb 1BeinReichweite1000
Tücke - Antriebssenkung0Stabil2
Antriebssegmente Schaden (max 4)0Verstärkt5
Einrichtung
NamePanzerungNotes
Arme - 1-5PSW:5, Kann Waffe mit WOP 1 oder 2 (Zweihändig) halten
CyberlinkPWM:1 auf Umgang mit dem Fahrzeug
LebenserhaltungssystemPSegmente: OOOO
Nahkampfwaffen - KreissägePSW:+6
Scannerphalanx - 2-Reichweite 5 km
Sender - Funk-Reichweite 100 km
Multi-Empfänger-Für Funk und Oszilationswellen
Geschütz und Waffen
Geschütz NrWaffennamePanzerungMunitonSchadenReichweiteAttribute
Geschütz 1Laser Kanone (I)P1007 Feuerschaden-/N/M/W/EGyrosystem, Null-G
Lebensraum (max:1 Segmente)LE: 1 (max:1)Zusatz
Cockpit1P, IV

 

 

Print Friendly, PDF & Email