Inhaltsverzeichnis
Buba Dop – Gemmer-72
Einsatzbestimmung: Wachsynt
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
3 | 3 | 3 | 4 | 2 | 1 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
4 | 3 | [10] | 13/10/13 | 6 | 13 | 1 |
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Düne Hitzefeld Klinge WG1 (HH) 1 Feuerschaden, Finesse, Aufwärmen, Extra+1w6
Laserpistole WG1 (HH) 1 Feuerschaden, Reichweite K/N/-/-/-, Ladekapazität 10, Null-G
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Sprache-Ariz (3), Elektronik 1, Handwerk 1, Navigation 1, Fliegen 1, schatten, 1, Null-G 1
—
Syntstufe: 1
Antrieb: Beine
Größe: 70 cm
Eigengewicht: 65 kg
Tragkraft: 48,5 kg
Hebekraft: 485 kg
Form: Humanoide
Extremitäten: 4 Arme
Preis: 28,4 kC ohne Ausrüstung
—
Beschreibung: (KG1, 0,5×0,5) Der von Buba Dop entwickelte Wachsynt, wird heute von vielen Besitzern nicht nur zur Sicherung eingesetzt, sondern auch für Hilfe im alltäglichen Leben genutzt. Diese Zweckentfremdung führt das, das Buba Dop die Serie nach einiger Zeit einstellte, weil dadurch andere Synt-Serien ein Einnahmen einbrachen. Der Gemmer-72 gleicht einer großen Spinne, wobei die Hinterbeine etwas stärker ausgeprägt sind um auch aufrecht stehen zu können. Der Kopf ist Kugelförmig an der Oberseite in den Körper eingelassen ist und kann sich frei in alle Richtungen bewegen.
Ausrüstung: Laserpistole, Dünne Hitzefeld Klinge
Buba Dop – Kriv015
Einsatzbestimmung: Kampfeinsatz und Kampfunterstützung
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
1 | 1 | 1 | 5 | 1 | 1 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
8 | 0 | [10] | 14/9/11 | 8 | 13 | 1 |
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Rammen (HH) 0 Wuchtschaden
Laserwaffe WG1 (VH): 1 Stichschaden, Reichweite N/N/-/-/-, Ladekapazität 10, Null-G
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Sprache-Ariz (3)
—
Syntstufe: 0
Antrieb: Räder
Eigengewicht: 1 kg
Tragkraft: 12,5 kg
Hebekraft: 125 kg
Form: kubistisch
Extremitäten: –
Preis: 2 kC ohne Ausrüstung
—
Beschreibung: (KG0, 0,5×0,5) Der von Buba Dop entwickelte Kriv0115 ist ein Miniatur-Synt, von wenigen Zentimetern mit eingebauter Laserwaffe. Das kleine Gefährt dient zur Unterstützung von Bodentruppen im urbanen Gelände, was seinen Einsatz beim Militär stark eingrenzt. Da dieser Synt jedoch oft in Gruppen von 5 oder mehr Synts auftreten, stellen sie eine große Gefahr für den Gegner dar.
Ausrüstung: Laserwaffe
Crysis D-6
Einsatzbestimmung: Wach- und Kampfeinsatz
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
8 | 8 | 4 | 4 | 2 | 1 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
7 | 5 | [10] | 13/10/18 | 6 | 30 | 3 |
Waffenlos (HH) 7 Hiebschaden (HH)
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Monofilament-Schlachtbeil WG6 (HH) 11 Hiebschaden, Zerbrechlich, Monofilament
2x Plasmawerfer WG5 (HH) 7 Feuerschaden, Reichweite K/N/M/W/E, Ladekapazität 7, Aufwärmschuss, Extra+1w6, Zählung
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Sprache-Ariz (3), Schnell laden (1), Schnell ziehen (1)
—
Syntstufe: 5
Antrieb: Beine
Eigengewicht: 255 kg
Tragkraft: 154 kg
Hebekraft: 1540 kg
Form: Humanoide
Extremitäten: 4 Arme
Preis: 119,2 kC ohne Ausrüstung
—
Beschreibung: (KG5, 2×2) Der Crysis D-6 ist ein Sonderausführung eines akuanischen Wachsynt. Er ist sehr breit, 280 cm groß, besitzt eine dunkle Lackierung und eine hellrote Optiksensoren. Schon sein Aussehen soll mögliche Gegner verschrecken. Mit seinen vier Armen kann er gleichzeitig mit den Plasmawaffen und mit seiner schweren Axt angreifen. Der optimale Einsatz, ist die Unterstützung von Milizeinheiten in Fußgängerzonen, Kindergärten, Einkaufspassagen und öffentlichen Gebäuden.
Ausrüstung: Panzerweste, 2 x Plasmawerfer, Monofilament-Schlachtbeil
Ero-G366 (Infiltrator)
Einsatzbestimmung: persönliche Unterhaltung
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
1 | 2 | 12 | 3 | 4 | 3 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
1 | 1 | [10] | 12/12/11 | 6 | 15 | 1 |
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Waffenlos (HH) 1 Hiebschaden (HH)
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Sprache-Terranisch (1), Aktobatik (1), Xenologie (1), Biotech (1)
—
Syntstufe: 1
Antrieb: Beine
Größe: 160 cm
Eigengewicht: 65 kg
Tragkraft: 46 kg
Hebekraft: 460 kg
Form: Humanoide
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 210 kC ohne Ausrüstung
—
Beschreibung: (KG3 1×1) Das Luxusmodel einer terranischen Lustsynt. Sie bezaubert durch ihre Schönheit und Form. Sie ist äußerlich nicht als Synt erkennbar. Nur wenn jemand sich länger mit ihr unterhält, bemerkt er die niedrige Intelligenz der Synt, jedoch ist nicht bekannt, dass sich jemals ein Besitzer mit der Ero-G366 unterhalten hat.
Ausrüstung: diverse Sexspielzeuge
Ezio-1400 (Infiltrator)
Einsatzbestimmung: Auftragsmord
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
3 | 3 | 7 | 5 | 4 | 3 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
6 | 6 | [10] | 13/10/18 | 10 | 21 | 4 |
Waffenlos (HH) 2 Hiebschaden (HH)
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Scharfschießen (1), Knochen brechen (1), Schnell laden (1), Schnell ziehen (1), Akrobatik (1), Schatten (1) Meucheln (1), Null-G (1), Sozial (1), Bodenfahrzeug (1), Fliegen (1), Kelnetikologie (1), Naturwissenschaft (1), Elektronik (1), Schlösser öffnen (1)
—
Syntstufe: 3
Antrieb: Beine
Größe: 185 cm
Eigengewicht: 85 kg
Tragkraft: 58,5 kg
Hebekraft: 585 kg
Form: Humanoide
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 785,1 kC ohne Ausrüstung
—
Beschreibung: (KG3, 1×1) Wer einen Ezio-1400 gesehen und auch überlebt hat, kann seinen Glücksgöttern einen Tempel bauen. Der Ezio-1400 gleicht einem Menschen und ist trotz seiner Cyberware und Stärken nicht von einem normalen Menschen zu unterscheiden. Die Ezio-1400-Serie ist zum Unterschied zur Version Garrett-1400 die auf Entwendung spezialisiert ist, für Auftragsmorde konzipiert. Die Nachfolgerversion 1500 ist mit hochwertigerer Technik ausgerüstet, doch ist sie dafür auch noch teurerer als die 1400-Baureihe. Der Ezio-1400 wird nur sehr selten gebaut und wenn, dann wollen die Auftraggeber nicht erkannt werden. Ein Ezio-1400 stellt eine echte Tötungsmaschine dar und obwohl es sich hierbei um „nur“ einen Synt handelt liegt die Erfolgsquote bei Aufträgen trotzdem bei ca. 73%. Hinweis: Diese Synt-Version ist sehr populär bei Söldnern und Auftragskillern, die ihren Körper in einen B-Body wandeln.
Cyberware: Beinhalfter (CA), Blitzkompensator (CA), Chipinterface, Dermalpanzerung (CA), Einbauwaffe (CA), Einbauwaffe (CA), Panzer-Energieschirm (CA), Infrarot-Augen (CA), Kunstmuskeln (CA), Nanoiten (CA), Reflexbooster (CA), Smartlink (CA), Qad, Ultraviolet-Augen (CA),
Ausrüstung: sehr unterschiedlich
FlySek 144
Einsatzbestimmung: Luft-Boden Überwachung
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
2 | 4 | 2 | 4 | 1 | 1 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
4 | 4 | [10] | 13/9/12 | 12 | 12 | 1 |
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Laserpistole WG1 (HH) 1 Feuerschaden, Reichweite K/N/-/-/-, Ladekapazität 10, Null-G
Kettenklinge WG3 (HH) 3 Hiebschaden, Aufwärmen, Ungenau, Extra+2w6
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Sprache-Terranisch (3)
—
Syntstufe: 1
Antrieb: Anti-Grav
Größe: 85 cm
Eigengewicht: 65 kg
Tragkraft: 81 kg
Hebekraft: 810 kg
Form: Diskusartige Form
Extremitäten: 1 Arm
Preis: 18,4 kC ohne Ausrüstung
—
Beschreibung: (KG1 0,5×0,5) Die nicht mehr aktuelle Version des FlySek, die 144, verfügt über einen kleinen kugelförmigen Körper mit einem breiten Arm an der Unterseite. In einem speziellen Fach, können die Waffen des Synts transportiert werden. Das Sensorfeld ist fest nach vorne gerichtet, so das der FlySek sich immer mit seinem Körper in die Richtung drehen muss, in die er sehen will, was seine Bewegungsfreiheit etwas einschränkt.
Ausrüstung: Laserpistole, Kettenklinge
FlySek 707
Einsatzbestimmung: Luft-Boden Überwachung
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
3 | 1 | 3 | 7 | 1 | 1 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
6 | 0 | [10] | 16/9/13 | 12 | 17 | 1 |
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Laserwaffe WG2 (HH) 2 Feuerschaden, Reichweite K/N/M/-/-, Ladekapazität 20, Null-G
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Sprache-Terranisch (3)
—
Syntstufe: 1
Antrieb: Anti-Grav
Größe: 85 cm
Eigengewicht: 65 kg
Tragkraft: 47 kg
Hebekraft: 470 kg
Form: Diskusartige Form
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 20,6 kC ohne Ausrüstung
—
Beschreibung: (KG1, 0,5×0,5) Der FlySek ist ein beliebter Synt zur Sicherung des nahen Luftraumes. Er ist relativ billig und fast überall einsetzbar. Er besitzt die Form eines ein Meter durchmessenen Diskussees mit einer kleinen Sensoreinheit an der Oberseite. An der Unterseite befindet sich eine Waffenöffnung.
Ausrüstung: Lasergewehr, MSU
Hash Cybernetic – HC SRN7
Einsatzbestimmung: Verhörspezialist
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
1 | 1 | 12 | 6 | 4 | 4 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
0 | 4 | [10] | 15/12/11 | 6 | 17 | 1 |
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Dünne Hitzefeld Klinge WG2 (HH) 1 Feuerschaden, Finesse, Aufwärmen, Extra+1w6
Kreischer WG2 (HH) 0 Mentalschaden, Reichweite K/-/-/-/-, Ladekapazität 10, Null-G, Weich, Lähmung (Rettungswurf mit Nachteil)
Injektor WG2 (HH) 1 Stichschaden, Reichweite K/-/-/-/-, Ladekapazität 4, Null-G, Schwach, Munition (Halluzinogen)
Injektor WG2 (HH) 1 Stichschaden, Reichweite K/-/-/-/-, Ladekapazität 4, Null-G, Schwach, Munition (True Memory)
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Sprache-Ariz (3), Biotech 1, Hirndrücker 1
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Syntstufe: 2
Antrieb: Beine
Größe: 135 cm
Eigengewicht: 100 kg
Tragkraft: 112 kg
Hebekraft: 1120 kg
Form: Humanoide
Extremitäten: 4 Arme
Preis: 48 kC ohne Ausrüstung
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Beschreibung: (KG2, 1×1) Der sehr schlanke und gesichtslose humanoide Synt, ist als Verhörspezialist gebaut worden und auf dem freien Markt kaum zu bekommen. Er ist in den Hinterzimmern von Sicherheitskräften und Militär zu finden und jeder Kriminelle wünscht sich niemals einen SRN7 zu sehen.
Ausrüstung: Biotech-Kit, Hitzefeld Klinge, 2x Injektor, Kreischer, 5x Troom (Injektion)
ILN IGC5
Einsatzbestimmung: Objektbewachung
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
5 | 4 | 3 | 5 | 1 | 1 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
4 | 3 | [10] | 14/9/15 | 6 | 21 | 3 |
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Knüppel WG2 (HH) 4 Wuchtschaden
Taser WG2 (HH) 0 Stichschaden, Reichweite K/-/-/-/-, Ladekapazität 4, Null-G, Weich, Bewusstlos
Alternativ Laserwaffe WG2 (HH) 2 Feuerschaden, Reichweite K/N/M/-/-, Ladekapazität 20, Null-G
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Sprache-Ariz (3)
—
Syntstufe: 2
Antrieb: Beine
Größe: 135 cm
Eigengewicht: 100 kg
Tragkraft: 119 kg
Hebekraft: 1190 kg
Form: Humanoide
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 32,8 kC ohne Ausrüstung
—
Beschreibung: (KG2, 1×1) Der IGC5 ist ein beliebtes Model für Wachaufgaben und Personenschutz. Er integriert sich schnell mit seiner humanoiden Form in das Alltagsleben der Besitzer und kann im Nah- und auch Fernkampf gut agieren.
Ausrüstung: Knüppel, Taser oder Laserwaffe
Pointer Red A9A
Einsatzbestimmung: Multifunktionssynt für den Raumschiffeinsatz
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
4 | 4 | 6 | 6 | 2 | 2 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
4 | 4 | [10] | 15/10/14 | 6 | 22 | 1 |
Waffenlos (HH) 3 Hiebschaden (HH)
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Dünne Vibroklinge WG3 (HH): 3 Stichschaden, Finesse, Aufwärmen, Zerbrechlich, Umgehung
Laserwaffe WG3 (HH): 3 Feuerschaden, Reichweite K/N/M/W/-, Ladekapazität 30, Null-G
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Biotech 1, Elektronik 1, Handwerk 1, Navigation 1, Fliegen 1, Sprache-Ariz 3, Sprache-Terranisch (3), Xenologie (1), Null-G 1
—
Syntstufe: 3
Antrieb: Beine
Eigengewicht: 135 kg
Tragkraft: 153 kg
Hebekraft: 1530 kg
Form: Humanoide
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 50 kC ohne Ausrüstung
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Beschreibung: (KG3, 1×1) Der 190cm große und sehr dürr ausfallende A9A-Synt, ist ein beliebtes Model unter Raumfahrern. Er besitzt eine Verbesserung für die Interaktion mit lebenden Personen und seine körperliche Physiologie lässt ihn sich besser in eine Raumcrew integrieren. Er kann sogar ein Raumschiff selbständig fliegen, navigieren und reparieren, was eine große Hilfe für eine Raumcrew darstellt.
Ausrüstung: Dünne Vibroklinge, Schwere Laserpistole, Elektronik-Kit, Biotech-Kit
Pointer Red 56E3
Einsatzbestimmung: Multifunktionssynt zur Unterstützung von alltäglichen Arbeiten
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
2 | 4 | 7 | 1 | 4 | 1 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
3 | 3 | [10] | 10/12/12 | 7 | 16 | 2 |
Waffenlos (HH) 1 Hiebschaden (HH)
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Biotech (1), Elektronik (1), Navigation (1), Fliegen (1), Sprache-Ariz (3), Sprache-Onylit (3), Sprache-Terranisch (3), Xenologie (1)
—
Syntstufe: 1
Antrieb: Kette
Eigengewicht: 65 kg
Tragkraft: 49 kg
Hebekraft: 490 kg
Form: Humanoide
Extremitäten: 4 Arme
Preis: 66,1 kC ohne Ausrüstung
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Beschreibung: (KG1, 0,5×0,5) Ein Synt aus der Zeit des Krieges mit den Zeloaten. Der kleine dünne Synt ist für Versorgung von Verwundeten auf dem Schlachtfeld konzipiert. In Militärkreisen wurde er aber auch für allgemeine Tätigkeiten verwendet, wie die Arbeit in der Kantine, Reparatur von allgemeinen technischen Geräten oder Bediensteten-Aufgaben. Der überdurchschnittliche Preis für den Allround-Synt war aber zu hoch, so dass die Produktion nach wenigen Jahren eingestellt wurde. Der dürre, ca. 90 cm große, Oberkörper des Synt sitzt auf einem 20 cm flachen bulligen Kettenantrieb. Vier dünne Ärmchen, mit je 4 Fingern, sind knapp unter dem kleinen runden Kopf montiert. Der Kopf besitzt nur ein großes schwarze Sensorauge, einen kleinen Audiosensor und ein flaches graues Sprachausgabemodul. Die gesamte Oberfläche ist in marineblau gespritzt.
Ausrüstung: –
Small 8000 a
Einsatzbestimmung: Haushaltshilfe
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
2 | 3 | 12 | 3 | 3 | 3 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
0 | 0 | [10] | 12/11/12 | 6 | 16 | 1 |
Waffenlos (HH) 0 Hiebschaden (HH)
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Biotech (1), Sozial (1), Sprache-Terranisch (3), Xenologie (1)
—
Syntstufe: 1
Antrieb: Beine
Eigengewicht: 65 kg
Tragkraft: 48 kg
Hebekraft: 480 kg
Form: Humanoide Form
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 53 kC ohne Ausrüstung
—
Beschreibung: (KG1, 0,5×0,5) Dieser kleine 85 cm hohe humanoide Synt ist ein Verkaufsklassiker der Firma Robbob Galaxy. Der kleine Synt ist recht schlau, kann sich benehmen und ist multifunktional im Haushalt einsetzbar. Durch seine spezielle Programmierung ist er sogar in der Lage die Erziehung von Kindern zu übernehmen. Den Small 8000 gibt es in sehr unterschiedlichen ausführen. Die populärste ist die 8000a-Serie. Der kleine Synt dieser Baureihe besitzt ein silbernes oder manchmal auch hellblaues Chassis und besitzt zwei dünne Ärmchen mit je 4 Fingern. Durch abnehmbare Gesichtsfrontplatten, lässt sich sein Aussehen schnell an die Spezies seines Besitzers anpassen.
Ausrüstung: –
Vunam-1
Einsatzbestimmung: Persönliche Bewachung und Showkämpfe
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
4 | 10 | 1 | 3 | 1 | 1 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
0 | 6 | [10] | 12/9/14 | 5 | 20 | 2 |
Waffenlos (HH) 5 Hiebschaden (HH)
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Monofilament-Schlachtbeil WG3 (HH) 9 Hiebschaden, Zerbrechlich, Monofilament
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Sprache-Terranisch (3)
—
Syntstufe: 2
Antrieb: Beine
Eigengewicht: 100 kg
Tragkraft: 74 kg
Hebekraft: 740 kg
Form: Homanoide Körperform
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 40,2 kC ohne Ausrüstung
—
Beschreibung: (KG2, 1×1) Ein 1,50 Meter hoher und breiter Nahkampfsynt. In seinen zwei Händen hält er ein Monofilament-Schlachtbeil das er mit bedrohlicher Leichtigkeit umher schwingt. Die Panzerplatten des Synt sind rot gefärbt, was einen harten Kontrast zu seiner schwarzen Sensoreinheit am Kopf bildet.
Ausrüstung: Monofilament-Schlachtbeil
Vunam-RAM5
Einsatzbestimmung: Militärische Unterstürzung
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
10 | 8 | 2 | 5 | 1 | 1 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
5 | 6 | [10] | 14/9/20 | 6 | 32 | 3 |
Waffenlos (HH) 8 Hiebschaden (HH)
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Schleuderramme Handschuh WG5 (HH) 10 Wuchtschaden, Schleudern, Ungenau, Ladekapazität: 10, Zählung
Bolzenwerfer WG5 (HH) 6 Wuchtschaden, Reichweite K/N/M/W/-, Ladekapazität 25, Ungenau
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Sprache-Bash (3)
—
Syntstufe: 5
Antrieb: Beine
Eigengewicht: 255 kg
Tragkraft: 155,5kg
Hebekraft: 1555 kg
Form: Homanoide Körperform
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 109 kC ohne Ausrüstung
—
Beschreibung: (KG5, 2×2) Der RAM5 arbeitet meistens als Kampfunterstützung von Soldaten in vorderster Front. Er kann sowohl im Nahkampf kämpfen und auch mit seinem einhändig geführten Bolzenwerfer Gegner erledigen. Durch die Panzerung, ist er sehr stabil der lange im Feindfeuer aushalten kann. Die RAM Serie wird oft von Grunk-Söldnerclans für ihre Einsatze genutzt.
Ausrüstung: Schleuderramme Handschuh, Schwerer Bolzenwerfer
Wachsynt EL-Se 093
Einsatzbestimmung: Bewachung und Unterstützung von Milizeinheiten
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
10 | 5 | 1 | 1 | 1 | 1 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
6 | 1 | [10] | 10/9/20 | 6 | 26 | 1 |
Waffenlos (HH) 2 Hiebschaden (HH)
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Taser WG2 (HH) 0 Stichschaden, Reichweite K/-/-/-/-, Ladekapazität 4, Null-G, Weich, Bewusstlos
Projektilwaffe WG2 (HH) 2 Stichschaden, Reichweite K/N/M/-/-, Ladekapazität 10
—
Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Sprache-Terranisch (3)
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Syntstufe: 2
Antrieb: Beine
Eigengewicht: 100 kg
Tragkraft: 75 kg
Hebekraft: 750 kg
Form: Zylindrisch, fast bananenartige Form
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 23,8 kC ohne Ausrüstung
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Beschreibung: (KG2, 1×1) Ein grauer 150m hoher Synt mit vier langen, dünnen Beinen. Der Körper ist langezogen und besitzt Ähnlichkeiten mit einer Banane. An den Seiten befinden sich zwei kleine Arme, an denen die Waffen des Synt sitzen. An den Seiten des Körpers prangert das Logo der jeweiligen Firma.
Ausrüstung: Taserpistole, Projektil Pistole
Wachsynt EL-Se 117
Einsatzbestimmung: Bewachung und Unterstützung von Milizeinheiten
Kon | Stä | Ges | Ref | Int | Cha | |
8 | 8 | 1 | 1 | 1 | 1 | |
Fer | Nah | Ini | A/G/K | Bew | Lep | Paz |
5 | 5 | [10] | 10/9/18 | 5 | 26 | 2 |
Waffenlos (HH) 5 Hiebschaden (HH)
Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
2x Äxte WG3 (HH) 7 Hiebschaden
2x Automatik Projektilwaffe WG3 (HH) 3 Stichschaden, Reichweite K/N/M/-/-, Ladekapazität 30, Dauerfeuer-BEM:2,10
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Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Blutend, Erschöpft, Unterkühlt
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden
Kann im Kampf nicht die Volle Handlung – Laufen wählen.
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente: Sprache-Terranisch (3)
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Syntstufe: 3
Antrieb: Beine
Eigengewicht: 135 kg
Tragkraft: 93 kg
Hebekraft: 935 kg
Form: Humanoide Körperform
Extremitäten: 4 Arme
Preis: 46,5 kC ohne Ausrüstung
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Beschreibung: (KG3, 1×1) Ein 180 cm Meter großer Synt mit vier dürren Armen. In zwei Händen hält je er eine Maschinenpistole und in den anderen Händen je eine Kampfaxt. Der gesamte Körper ist dürr und mit Panzerplatten überzogen.
Ausrüstung: 2x Automatik Projektilwaffe, 2x Kampfaxt