Auswahl von Synts

Buba Dop – Gemmer-72

Einsatzbestimmung: Wachsynt

Kon Stä Ges Ref Int Cha
3 3 3 4 2 1
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
4 3 [10] 13/10/13 Üblich (fest) 13 1

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Waffenlos (HH) 1 Hiebschaden, Schwach
Düne Hitzefeld Klinge 1/2 (HH) 1 Feuerschaden, Finesse, Aufwärmen, Flammen
Laserwaffe 1/2 (HH) 2 Feuerschaden, Null-G

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Sprache-Ariz (3), Elektronik 1, Handwerk 1, Navigation 1, Fliegen 1, schatten, 1, Null-G 1

Syntstufe: 1
Antrieb: Beine
Tragkraft: 22 Slots
Form: Humanoide
Extremitäten: 4 Arme
Preis: 28,4  kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG1) Der von Buba Dop entwickelte Wachsynt, wird heute von vielen Besitzern nicht nur zur Sicherung eingesetzt, sondern auch für Hilfe im alltäglichen Leben genutzt. Diese Zweckentfremdung führt das, das Buba Dop die Serie nach einiger Zeit einstellte, weil dadurch andere Synt-Serien ein Einnahmen einbrachen. Der Gemmer-72 gleicht einer großen Spinne, wobei die Hinterbeine etwas stärker ausgeprägt sind um auch aufrecht stehen zu können. Der Kopf ist Kugelförmig  an der Oberseite in den Körper eingelassen ist und kann sich frei in alle Richtungen bewegen.
Ausrüstung: Laserpistole, Dünne Hitzefeld Klinge

Buba Dop – Kriv015

Einsatzbestimmung: Kampfeinsatz und Kampfunterstützung 

Kon Stä Ges Ref Int Cha
1 1 1 5 1 1
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
8 0 [10] 14/9/11 Schnell (fest) 13 1

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Rammen
(HH) 0 Wuchtschaden, Schwach
Laserwaffe micro (VH): 2 Feuerschaden, Null-G

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Sprache-Ariz (3)

Syntstufe: 0
Antrieb: Räder
Tragkraft: 12 Slots
Form: kubistisch
Extremitäten: –
Preis: 2 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG0) Der von Buba Dop entwickelte Kriv0115 ist ein Miniatur-Synt, von wenigen Zentimetern mit eingebauter Laserwaffe. Das kleine Gefährt dient zur Unterstützung von Bodentruppen im urbanen Gelände, was seinen Einsatz beim Militär stark eingrenzt. Da dieser Synt jedoch oft in Gruppen von 5 oder mehr Synts auftreten, stellen sie eine große Gefahr für den Gegner dar.
Ausrüstung: Laserwaffe

Crysis D-6

Einsatzbestimmung: Wach- und Kampfeinsatz

Kon Stä Ges Ref Int Cha
8 8 4 4 2 1
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
7 5 [10] 13/10/18 Üblich (fest) 30 3

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Waffenlos
(HH) 2 Hiebschaden, Schwach
Monofilament-Schlachtbeil 4 (HH) 7 Hiebschaden, Zerbrechlich, Monofilament
2x Plasmawerfer 2 (HH) 2 Feuerschaden, Aufwärmschuss, Extra+1w6, Zählung

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut
: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Sprache-Ariz (3), Schnell laden (1), Schnell ziehen (1)

Syntstufe: 5
Antrieb: Beine
Tragkraft: 56 Slots
Form: Humanoide
Extremitäten: 4 Arme
Preis: 119,2 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG5) Der Crysis D-6 ist ein Sonderausführung eines akuanischen Wachsynt. Er ist sehr breit, 280 cm groß, besitzt eine dunkle Lackierung und eine hellrote Optiksensoren. Schon sein Aussehen soll mögliche Gegner verschrecken. Mit seinen vier Armen kann er gleichzeitig mit den Plasmawaffen und mit seiner schweren Axt angreifen. Der optimale Einsatz, ist die Unterstützung von Milizeinheiten in Fußgängerzonen, Kindergärten, Einkaufspassagen und öffentlichen Gebäuden.
Ausrüstung: Panzerweste, 2 x Plasmawerfer, Monofilament-Schlachtbeil

Ero-G366 (Infiltrator)

Einsatzbestimmung: persönliche Unterhaltung

Kon Stä Ges Ref Int Cha
1 2 12 3 4 3
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
1 1 [10] 12/12/11 Üblich (fest) 15 1

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Waffenlos
(HH) 1 Hiebschaden, Schwach

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Sprache-Terranisch (1), Aktobatik (1), Xenologie (1), Biotech (1)

Syntstufe: 1
Antrieb: Beine
Tragkraft: 20 Slots
Form: Humanoide
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 210 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG3) Das Luxusmodel einer terranischen Lustsynt. Sie bezaubert durch ihre Schönheit und Form. Sie ist äußerlich nicht als Synt erkennbar. Nur wenn jemand sich länger mit ihr unterhält, bemerkt er die niedrige Intelligenz der Synt, jedoch ist nicht bekannt, dass sich jemals ein Besitzer mit der Ero-G366 unterhalten hat.
Ausrüstung: diverse Sexspielzeuge

Ezio-1400 (Infiltrator)

Einsatzbestimmung: Auftragsmord

Kon Stä Ges Ref Int Cha
3 3 7 5 4 3
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
6 6 [10] 13/10/18 Schnell (fest) 21 4

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Waffenlos (HH) 1 Hiebschaden, Schwach

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut
: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Scharfschießen (1), Knochen brechen (1), Schnell laden (1), Schnell ziehen (1), Akrobatik (1), Schatten (1) Meucheln (1), Null-G (1), Sozial (1), Bodenfahrzeug (1), Fliegen (1), Kelnetikologie (1), Naturwissenschaft (1), Elektronik (1), Schlösser öffnen (1)

Syntstufe: 3
Antrieb: Beine
Tragkraft: 34 Slots
Form: Humanoide
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 785,1 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG3) Wer einen Ezio-1400 gesehen und auch überlebt hat, kann seinen Glücksgöttern einen Tempel bauen. Der Ezio-1400 gleicht einem Menschen und ist trotz seiner Cyberware und Stärken nicht von einem normalen Menschen zu unterscheiden. Die Ezio-1400-Serie ist zum Unterschied zur Version Garrett-1400 die auf Entwendung spezialisiert ist, für Auftragsmorde konzipiert. Die Nachfolgerversion 1500 ist mit hochwertigerer Technik ausgerüstet, doch ist sie dafür auch noch teurerer als die 1400-Baureihe. Der Ezio-1400 wird nur sehr selten gebaut und wenn, dann wollen die Auftraggeber nicht erkannt werden. Ein Ezio-1400 stellt eine echte Tötungsmaschine dar und obwohl es sich hierbei um „nur“ einen Synt handelt liegt die Erfolgsquote bei Aufträgen trotzdem bei ca. 73%. Hinweis: Diese Synt-Version ist sehr populär bei Söldnern und Auftragskillern, die ihren Körper in einen B-Body wandeln.
Cyberware: Beinhalfter (CA), Blitzkompensator (CA), Chipinterface, Dermalpanzerung (CA), Einbauwaffe (CA), Einbauwaffe (CA), Panzer-Energieschirm (CA), Infrarot-Augen (CA), Kunstmuskeln (CA), Nanoiten (CA), Reflexbooster (CA), Smartlink (CA), Qad, Ultraviolet-Augen (CA),
Ausrüstung: sehr unterschiedlich

FlySek 144

Einsatzbestimmung: Luft-Boden Überwachung

Kon Stä Ges Ref Int Cha
2 4 2 4 1 1
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
4 4 [10] 13/9/12 Schnell (FS, fest) 12 1

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Laserwaffe
1 (HH) 1 Feuerschaden, Null-G
Kettenklinge 1 (HH) 3 Hiebschaden, Aufwärmen, Ungenau, Bluten

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Sprache-Terranisch (3)

Syntstufe: 1
Antrieb: Anti-Grav
Tragkraft: 24 Slots
Form: Diskusartige Form
Extremitäten: 1 Arm
Preis: 18,4 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG1) Die nicht mehr aktuelle Version des FlySek, die 144, verfügt über einen kleinen kugelförmigen Körper mit einem breiten Arm an der Unterseite. In einem speziellen Fach, können die Waffen des Synts transportiert werden. Das Sensorfeld ist fest nach vorne gerichtet, so das der FlySek sich immer mit seinem Körper in die Richtung drehen muss, in die er sehen will, was seine Bewegungsfreiheit etwas einschränkt.
Ausrüstung: Laserpistole, Kettenklinge

FlySek 707

Einsatzbestimmung: Luft-Boden Überwachung

Kon Stä Ges Ref Int Cha
3 1 3 7 1 1
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
6 0 [10] 16/9/13 Schnell (FS, fest) 17 1

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Laserwaffe
2 (HH) 3 Feuerschaden, Null-G

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Sprache-Terranisch (3)

Syntstufe: 1
Antrieb: Anti-Grav
Tragkraft: 18 Slots
Form: Diskusartige Form
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 20,6 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG1) Der FlySek ist ein beliebter Synt zur Sicherung des nahen Luftraumes. Er ist relativ billig und fast überall einsetzbar. Er besitzt die Form eines ein Meter durchmessenen Diskussees mit einer kleinen Sensoreinheit an der Oberseite. An der Unterseite befindet sich eine Waffenöffnung.
Ausrüstung: Lasergwaffe, MSU

Hash Cybernetic – HC SRN7

Einsatzbestimmung: Verhörspezialist

Kon Stä Ges Ref Int Cha
1 1 12 6 4 4
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
0 4 [10] 15/12/11 Üblich (fest) 17 1

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Dünne Hitzefeld Klinge
1 (HH) 2 Feuerschaden, Finesse, Aufwärmen, Flammen
Kreischer 1 (HH) 1 Mentalschaden, Null-G, Weich, Lähmung (Rettungswurf mit Nachteil)
Injektor 1 (HH) 1 Stichschaden, Null-G, Schwach, Munition (Halluzinogen)
Injektor 1 (HH) 1 Stichschaden, Null-G, Schwach, Munition (True Memory)

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Sprache-Ariz (3), Biotech 1, Hirndrücker 1

Syntstufe: 2
Antrieb: Beine
Tragkraft: 24 Slots
Form: Humanoide
Extremitäten: 4 Arme
Preis: 48 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG2) Der sehr schlanke und gesichtslose humanoide Synt, ist als Verhörspezialist gebaut worden und auf dem freien Markt kaum zu bekommen. Er ist in den Hinterzimmern von Sicherheitskräften und Militär zu finden und jeder Kriminelle wünscht sich niemals einen SRN7 zu sehen.
Ausrüstung: Biotech-Kit, Hitzefeld Klinge, 2x Injektor, Kreischer, 5x Troom (Injektion)

ILN IGC5

Einsatzbestimmung: Objektbewachung

Kon Stä Ges Ref Int Cha
5 4 3 5 1 1
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
4 3 [10] 14/9/15 Üblich (fest) 21 3

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Knüppel
1 (HH) 3 Wuchtschaden
Taser
1 (HH) 1 Stichschaden, Null-G, Bewusstlos
Alternativ Laserwaffe 1 (HH) 3 Feuerschaden, Null-G

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Sprache-Ariz (3)

Syntstufe: 2
Antrieb: Beine
Tragkraft: 30 Slots
Form: Humanoide
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 32,8 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG2) Der IGC5 ist ein beliebtes Model für Wachaufgaben und Personenschutz. Er integriert sich schnell mit seiner humanoiden Form in das Alltagsleben der Besitzer und kann im Nah- und auch Fernkampf gut agieren.
Ausrüstung: Knüppel, Taser oder Laserwaffe

Pointer Red A9A

Einsatzbestimmung: Multifunktionssynt für den Raumschiffeinsatz

Kon Stä Ges Ref Int Cha
4 4 6 6 2 2
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
4 4 [10] 15/10/14 Üblich (fest) 22 1

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Waffenlos (HH) 1 Hiebschaden, Schwach
Dünne Vibroklinge 1 (HH): 1 Stichschaden, Finesse, Aufwärmen, Zerbrechlich, Umgehung
Laserwaffe 1 (HH): 3 Feuerschaden, Null-G

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Biotech 1, Elektronik 1, Handwerk 1, Navigation 1, Fliegen 1, Sprache-Ariz 3, Sprache-Terranisch (3), Xenologie (1), Null-G 1

Syntstufe: 3
Antrieb: Beine
Tragkraft: 36 Slots
Form: Humanoide
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 50 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG3) Der 190cm große und sehr dürr ausfallende A9A-Synt, ist ein beliebtes Model unter Raumfahrern. Er besitzt eine Verbesserung für die Interaktion mit lebenden Personen und seine körperliche Physiologie lässt ihn sich besser in eine Raumcrew integrieren. Er kann sogar ein Raumschiff selbständig fliegen, navigieren und reparieren, was eine große Hilfe für eine Raumcrew darstellt.
Ausrüstung: Dünne Vibroklinge, Laserwaffe, Elektronik-Kit, Biotech-Kit

Pointer Red 56E3

Einsatzbestimmung: Multifunktionssynt zur Unterstützung von alltäglichen Arbeiten

Kon Stä Ges Ref Int Cha
2 4 7 1 4 1
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
3 3 [10] 10/12/12 Üblich (fest) 16 2

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Waffenlos (HH) 1 Hiebschaden, Schwach

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Biotech (1), Elektronik (1), Navigation (1), Fliegen (1), Sprache-Ariz (3), Sprache-Onylit (3), Sprache-Terranisch (3), Xenologie (1)

Syntstufe: 1
Antrieb: Kette
Tragkraft: 24 Slots
Form: Humanoide
Extremitäten: 4 Arme
Preis: 66,1 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG1) Ein Synt aus der Zeit des Krieges mit den Zeloaten. Der kleine dünne Synt ist für Versorgung von Verwundeten auf dem Schlachtfeld konzipiert. In Militärkreisen wurde er aber auch für allgemeine Tätigkeiten verwendet, wie die Arbeit in der Kantine, Reparatur von allgemeinen technischen Geräten oder Bediensteten-Aufgaben. Der überdurchschnittliche Preis für den Allround-Synt war aber zu hoch, so dass die Produktion nach wenigen Jahren eingestellt wurde. Der dürre, ca. 90 cm große, Oberkörper des Synt sitzt auf einem 20 cm flachen bulligen Kettenantrieb. Vier dünne Ärmchen, mit je 4 Fingern, sind knapp unter dem kleinen runden Kopf montiert. Der Kopf besitzt nur ein großes schwarze Sensorauge, einen kleinen Audiosensor und ein flaches graues Sprachausgabemodul. Die gesamte Oberfläche ist in marineblau gespritzt.
Ausrüstung: –

Small 8000 a

Einsatzbestimmung: Haushaltshilfe

Kon Stä Ges Ref Int Cha
2 3 12 3 3 3
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
0 0 [10] 12/11/12 Üblich (fest) 16 1

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Waffenlos (HH) 0 Hiebschaden, Schwach

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Biotech (1), Sozial (1), Sprache-Terranisch (3), Xenologie (1)

Syntstufe: 1
Antrieb: Beine
Tragkraft: 22 Slots
Form: Humanoide Form
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 53 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG1) Dieser kleine 85 cm hohe humanoide Synt ist ein Verkaufsklassiker der Firma Robbob Galaxy. Der kleine Synt ist recht schlau, kann sich benehmen und ist multifunktional im Haushalt einsetzbar. Durch seine spezielle Programmierung ist er sogar in der Lage die Erziehung von Kindern zu übernehmen. Den Small 8000 gibt es in sehr unterschiedlichen ausführen. Die populärste ist die 8000a-Serie. Der kleine Synt dieser Baureihe besitzt ein silbernes oder manchmal auch hellblaues Chassis und besitzt zwei dünne Ärmchen mit je 4 Fingern. Durch abnehmbare Gesichtsfrontplatten, lässt sich sein Aussehen schnell an die Spezies seines Besitzers anpassen.
Ausrüstung: –

Vunam-1

Einsatzbestimmung: Persönliche Bewachung und Showkämpfe

Kon Stä Ges Ref Int Cha
4 10 1 3 1 1
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
0 6 [10] 12/9/14 Üblich (fest) 20 2

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Waffenlos (HH) 0 Hiebschaden, Schwach
Monofilament-Schlachtbeil 2 (HH) 5 Hiebschaden, Zerbrechlich, Monofilament

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Sprache-Terranisch (3)

Syntstufe: 2
Antrieb: Beine
Tragkraft: 44 Slots
Form: Homanoide Körperform
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 40,2 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG2) Ein 1,50 Meter hoher und breiter Nahkampfsynt. In seinen zwei Händen hält er ein Monofilament-Schlachtbeil das er mit bedrohlicher Leichtigkeit umher schwingt. Die Panzerplatten des Synt sind rot gefärbt, was einen harten Kontrast zu seiner schwarzen Sensoreinheit am Kopf bildet.
Ausrüstung: Monofilament-Schlachtbeil

Vunam-RAM5

Einsatzbestimmung: Militärische Unterstürzung

Kon Stä Ges Ref Int Cha
10 8 2 5 1 1
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
5 6 [10] 14/9/20 Üblich (fest) 32 3

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Waffenlos (HH) 2 Hiebschaden, Schwach
Schleuderramme Handschuh 2 (HH) 5 Wuchtschaden, Schleudern, Ungenau
Bolzenwerfer 2 (HH) 7 Wuchtschaden, Ungenau, Bei kritischen Erfolg Exta+1w6

Sicht-Normal
Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Sprache-Bash (3)

Syntstufe: 5
Antrieb: Beine
Tragkraft: 56 Slots
Form: Homanoide Körperform
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 109 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG5) Der RAM5 arbeitet meistens als Kampfunterstützung von Soldaten in vorderster Front. Er kann sowohl im Nahkampf kämpfen und auch mit seinem einhändig geführten Bolzenwerfer Gegner erledigen. Durch die Panzerung, ist er sehr stabil der lange im Feindfeuer aushalten kann. Die RAM Serie wird oft von Grunk-Söldnerclans für ihre Einsatze genutzt.
Ausrüstung: Schleuderramme Handschuh, Schwerer Bolzenwerfer

Wachsynt EL-Se 093

Einsatzbestimmung: Bewachung und Unterstützung von Milizeinheiten

Kon Stä Ges Ref Int Cha
10 5 1 1 1 1
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
6 1 [10] 10/9/20 Üblich (fest) 26 1

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Waffenlos (HH) 1 Hiebschaden, Schwach
Taser
1 (HH) 1 Stichschaden, Null-G, Bewusstlos
Projektilwaffe 1 (HH) 3 Stichschaden

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Sprache-Terranisch (3)

Syntstufe: 2
Antrieb: Beine
Tragkraft: 34 Slots
Form: Zylindrisch, fast bananenartige Form
Extremitäten: 2 Arme
Preis: 23,8 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG2) Ein grauer 150m hoher Synt mit vier langen, dünnen Beinen. Der Körper ist langezogen und besitzt Ähnlichkeiten mit einer Banane. An den Seiten befinden sich zwei kleine Arme, an denen die Waffen des Synt sitzen. An den Seiten des Körpers prangert das Logo der jeweiligen Firma.
Ausrüstung: Taserpistole, Projektilwaffe

Wachsynt EL-Se 117

Einsatzbestimmung: Bewachung und Unterstützung von Milizeinheiten

Kon Stä Ges Ref Int Cha
8 8 1 1 1 1
Fer Nah Ini A/G/K Bew Lep Paz
5 5 [10] 10/9/18 Üblich (fest) 26 2

Multiangriff (HH): Der Synt kann mit einer Halben Handlung mit jeder Waffe die er trägt je einmal angreifen.
Waffenlos (HH) 1 Hiebschaden, Schwach
2x Äxte 1 (HH) 3 Hiebschaden
2x Automatik Projektilwaffe 1 (HH) 3 Stichschaden, Dauerfeuer-2

Immunität-Zustand: Erschöpft
Immunität: Giftschaden, Nekroschaden, Mentalschaden, Krankheiten
Immunität: Kälte und Hitze
Resistenz: Stich-, Hieb-, Wuchtschaden, Strahlungsschaden, Chemieschaden
Empfindlichkeit: Energieschaden

Sicht-Normal
Attribut: Vakuumschutz
Gyrosystem
Talente
: Sprache-Terranisch (3)

Syntstufe: 3
Antrieb: Beine
Tragkraft: 44 Slots
Form: Humanoide Körperform
Extremitäten: 4 Arme
Preis: 46,5 kC ohne Ausrüstung

Beschreibung: (KG3) Ein 180 cm Meter großer Synt mit vier dürren Armen. In zwei Händen hält je er eine Maschinenpistole und in den anderen Händen je eine Kampfaxt. Der gesamte Körper ist dürr und mit Panzerplatten überzogen.
Ausrüstung: 2x Automatik Projektilwaffe, 2x Kampfaxt

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