Willkommen in der Hive

Ein Datenraster bei Entaria kann zum einen, eine Informationsquelle, wie unser heutiges Internet, sind. Mit der Virtualisierung des Rasters kann es aber auch als künstliche Umgebung wahrgenommen werden, was für viele Wesen Vorteile bietet. Neu hinzugekommen ist nun die Vernetzung des Bewusstsein von Millionen Nutzern zu einem Hive. Einem Kollektivbewusstsein.

Zum einen verliert der Bee, so werden die Nutzer einer Hive genannt, größtenteils seine Persönlichkeit, aber dafür ist er auch ein Teil von etwas großem und fantastischem, so das viele Wesen diesen Weg der Realitätsflucht gehen.

Im Bereich Allianz und Ausrüstung gibt es nun neue Regeln um Hives regeltechnisch im Rollenspiel Entaria abzubilden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.