Update – Downloadbereich, Quardrant Gilod und Systemdaten

In den letzten Wochen hat sich viel getan. Zum einen habe ich den Download-Bereich aufgeräumt bzw. aufgebaut. Es gibt zu jeden File nun auch ein kleines Bild und einen Text. Der Bereich wird in Zukunft noch weiter wachsen.
Es gibt einen neuen und angepassten Charakterbogen für Version 3 und auch einen Kampfreferenzbogen, Magiebogen, sowie einen Speedpod-Bogen (im Downloadbereich).
Die Systemdaten ALLER Sonnensysteme im Gilod-Quadranten sind nun vollständig. Alle Planeten, Monde, Raumstation, Sonnen, Gasriesen haben Namen und jedes System hat eine Beschreibung erhalten. Zusätzlich gab es eine Volkszählung und genaue Zahlen der Population für jedes System liegen vor.

Durch die vollständige Beschreibung des Gilod-Quadranten kann die Reise einer Abenteuergruppe hier problemlos starten. Durch die Dichte an unterschiedlichen Staaten und dem Krieg um das Becks-System, gibt es viele Abenteuer-Möglichkeiten für agile und spezialisierte Gruppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.