Regelwerk Release 2.1

Das neue Release legt seinen Schwerpunkt auf die Ausrüstung der Charaktere. Es wurde eine längere Liste von neuen Gegenständen hinzugefügt, die zum Beispiel eines jeden Eigenheim schützen kann oder auch besondere Ausrüstung die jeder Charakter lieben wird.

  • Das neue Release legt seinen Schwerpunkt auf die Ausrüstung der Charaktere. Es wurde eine längere Liste von neuen Gegenständen hinzugefügt, die zum Beispiel eines jeden Eigenheim schützen kann oder auch besondere Ausrüstung die jeder Charakter lieben wird.
  • NEU: Ein neues Raumschiff wurde dem Fahrzeugpark hinzugefügt: Die Falkennest. Ein Klasse C Raumschiff mit 52 Personen Besatzungsgröße, das als Trägerschiff für die C-12 Kampfjäger konzipiert und gebaut wurde.
  • NEU: Neue Ausrüstungsgegenstände wurden hinzugefügt: Alarmsysteme, Cyrotank, Dimensions-Transporter, Foot-O-Mat, Holotank, Klongenerator, Kühlschrank, Modulbauwerke, Personal-Identifikator, Schwebemöbel, Selbstschussanlagen, Stacheldraht, Verschlusstechnik, Videofolio, Vidscreen, Waschmaschine, Zaun
  • NEU: Besondere Gegenstände wurden der Ausrüstung hinzugefügt. Dabei handelt es sich um Ausrüstungsgegenstände die nicht gekauft werden können weil es sich um Unikate oder Prototypen handelt. Es sind Fern- und Nahkampfwaffen, besondere Panzerung sowie auch normale Gegenstände hinzugefügt worden. Ein eigenes Kapitel haben die mächtigen Arctazianische Rüstungen erhalten und es gibt Regel für das zufällig bestimmen von besondere Ausrüstung (von Kleidung bis zu Waffen).
  • NEU: Es wurden Beschreibungen für zwei neue Söldnerarmeen hinzugefügt: die Brut des Kor und die Schatten des Tromeos.
  • ERRATA: Beim kritischen Treffer, wurde der Effekt für die gewürfetle 11 hinzugefügt. Besten Dank an Michaela Z.
  • ERRATA: Feilschen wurde in Verhandeln umbenannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.