Neue Regelerweiterung – Wimbots, Gemos und Bubbleheads….was ist das?

Weißt Du was ein Wimbot, ein Gemo oder gar ein Bubblehead ist? Die Welt von Entaria ist wieder mal ein bisschen größer geworden und hat sich verändert. Die Bevölkerung entflieht der Wirklichkeit, in dem sie diese durch Erweiterter Realität verändert. Andere Wesen verlassen ihr Zuhause überhaupt nicht mehr und lassen ihren künstlichen Körper zur Arbeit gehen. Die Gemo-Gesellschaft versucht das Überwesen zu erschaffen und ihre Mitglieder werden durch genetische Auslese zu „besseren“ Wesen.

  • Im Buch „Allianz“ wird der Einfluss von erweiterten Realitäten und die Nutzung von syntetischen Körpern auf die Gesellschaft beschrieben.
  • Auch wurde hier die Gemo-Gesellschaft als neue Organisation aufgenommen.
  • Es gibt eine neue anfänglichen Vorteil: Genetische Selektion.
  • Unter der Ausrüstung gibt es nun Geräte für die erweiterte Realitäten zu erwerben, sowie auch eine Kontrolleinheit für die Syntetischen Körper kann dort gekauft werden.

Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.