Der Planetarische Atlas – eine Zwischenbilanz

Wer das Regelwerk schon kennt, der weiß dass die Karten die verfügbar sind, nicht alle vollständig sind. Ebenso die Beschreibungen aller Sonnensysteme.

Hier neben meinem Schreibtisch an der Wand, hängt ein Ausdruck aller Quadranten. Es gab also mal alle Quadranten als digitale Form, doch diese sind im Zuge der Zeit irgendwie verloren gegangen. Leider. Ich werde alles neu zeichnen müssen, was für mich ein Horror darstellt. grrrr…

Die Sonnensysteme hingegen sind in den Beschreibungen noch lückenhaft, die technischen Daten hingegen sind alle vorhanden. Bei der Überarbeitung gehen ich nach den Saaten vor und nicht alphabetisch. Derzeit sind alle Sonnensysteme von Freiland Outro, Entaria, Freie Fraktion Holigat, Königreich Try, Republik Eltrus und Freie Union Truzy fertig beschrieben.

Mein Plan ist es, alle Sonnensysteme aus dem Quadranten Gilod zu beschreiben. Der Quadrant liegt als Karte vor und wenn alle Sonnensysteme fertig beschrieben sind, dann können Abenteurer diesen Bereich nach Herzenslust komplett bereisen.

Danach werde ich mich mit der Überarbeitung der Ausrüstung setzen und erst DANACH mit der Vervollständigung des planetarischen Atlases.

Es gibt übrigens eine politische Raumkarte aller Sonnensysteme als Fan-Ware im Downloadbereich. Voll Cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.