Inhaltsverzeichnis
Der Charakter liebt seinen Körper, er trainiert ihn und stählt ihn gegen äußere Schäden.
Attribut: Konstitution, Stärke oder Geschick +2
Startausrüstung: Panzer-Energieschirm
Aktive Vermeidung
3 Stufen, EP 200 – Körperlich
- Stufe 1: Wird der Charakter getroffen, kann der er als Freie Handlung und einem Talentpunkt vor der Schadensermittlung entscheiden, ob der Angriffswurf des Angreifers wiederholt wird.
- Stufe 2: Nach dem Angriff, erhält das Ziel bis zum Ende der nächsten Handlung den Zustand Irritiert.
- Stufe 3: Nach dem Angriff, erhält das Ziel bis zum Ende der nächsten Handlung den Zustand Geschwächt.
Aktiver Schutz
1 Stufe, EP 200 – Körperlich
Einmal pro Runde kann der Charakter von einem erlittenen Schaden den Wert eines 1w6 Wurfes abziehen.
Athlet
1 Stufe, EP 200 – Körperlich
Das Attribut Stärke steigt dauerhaft um +1 und die Handlung Positionsänderung gilt fortan, als Freie Handlung.
*Ausdauer
6 Stufen – Körperlich
Je Stufe in diesem Talent steigen dauerhaft die Lebenspunkte um +1.
Erweitertes Ausweichen
1 Stufe – Körperlich
Wählt der Charakter im Kampf die Handlung Ausweichbewegungen, dann erhält er anstatt +5 auf Ausweichen einen Wert von +7.
Extreme Beschleunigung
1 Stufe, EP 500 – Körperlich
Ist der Charakter im Kampf an der Reihe, erhält er mit einer Freien Handlung und einem Talentpunkt eine zusätzliche Halbe Handlung.
Gestählte Resistenz – “SCHADENSART”
1 Stufe, EP 200 – Körperlich
Der Charakter wählt einer der folgenden Schadensarten aus, sodass er in Zukunft dauerhaft eine Resistenz gegen diese Art von Schäden besitzt. Dieses Talent kann mehrfach erlernt werden.
- Giftschaden
- Feuerschaden
- Kälteschaden
- Mentalschaden
- Energieschaden
- Chemieschaden
Laufen
3 Stufen – Körperlich
- Stufe 1: Für einen Talentpunkt, wird bei der Handlung, Gehen, Laufen oder Lösen, die Bewegungsweite um eine Kategorie erhöht.
- Stufe 2: Der Charakter kann schwieriges Gelände ignorieren.
- Stufe 3: Die Bewegungsweite wird noch einmal um eine Kategorie erhöht.
*Manöver – Neuer Körper
1 Stufe – Körperlich
Als Pilot erhält er auf die Handlung Ausweichbewegung eine zusätzliche WM:+2. Führt er als Pilot die Handlung Rammen aus, so sinkt der Schaden den das eigene Fahrzeug erhalten soll, um die Hälfte.
Rasante Blockade
1 Stufe, EP 200 – Körperlich
Die Handlung Blockadehaltung wird dauerhaft zu einer Halben Handlung.
Schwimmer
1 Stufe – Körperlich
Der Charakter erhält eine weitere Bewegungsweite mit Schnell und dem Zusatz Schwimmer (S). Weiterhin entfällt der Nachteil beim Einsatz von Waffen unter Wasser.
Unzerstörbar
3 Stufen – Körperlich
- Stufe 1: Erhält der Charakter den Zustand Sterbend, kann er sich mit einer Vollen Handlung und dem Einsatz eines Talentpunktes einmal versuchen, mit einem Erfolgswurf Konstitution gegen ZW:15 sich selbst helfen. Gelingt der Wurf, verliert er den Zustand Sterbend und erhält den Zustand Stabiles Koma.
- Stufe 2: Anstatt den Zustand Stabiles Koma zu erhalten, steigen die Lebenspunkte augenblicklich auf 4.
- Stufe 3: Der Charakter kann mehrfach versuchen, sich selbst zu helfen.
Vitalität
3 Stufe – Körperlich
Je Stufe in diesem Talent steigt Rettungswert Körper dauerhaft um +1.