Gegneranzahl

Bei den Umgebungen sind die Gegnergruppen definiert, jedoch nicht die Anzahl. Diese Liste bestimmt die Anzahl der drei Gegner in der Gegnergruppe, abhängig vom Gruppen-Gefährlichkeits-Grad der Charaktere.

xxx man sollte doch noch die Werte steigern, wenn die GGG höher geht. Sowas wie Norms, Profis, Veterane etc.

GGG Abzahl der Gegner
1 0 / 1 / 3
2 0 / 2 / 5
3 0 / 3 / 10
4 0 / 4 / 15
5 1 / 2 / 5
6 1 / 3 / 10
7 1 / 4 / 15
8 2 / 2 / 5
9 2 / 3 / 10
10 2 / 4 / 15

Beschreibung aller Gegner

Es folgt eine Liste aller Gegner die bei den Umgebungen bestimmt werden können.

NAME DES GEGNER

WERTE DER GEGNER

 

xxx Derzeitige Liste der Gegner die bei den Orten verwendet werden:

  • Bürger
  • Manager
  • Security Wächter
  • Security Schläger
  • Vy’ker-Straßen-Psioniker
  • Straßenkämpfer
  • Gangmitglied
  • Schläger
  • Dealer
  • Heavy Armor Trooper
  • Soldat
  • Sniper
  • Vy’ker Kampfmagier
  • Militärischer Aufklärer
  • Kopfgeldjäger
  • Riesenspinne (7m Hoch)

 

Lose Gegnergruppen

Es gibt manchmal Gegnergruppen, die nicht durch die Umgebung definiert wurden. Diese Gegnergruppen haben nur einen Namen und sind an dieser Stelle genauer definiert.

Gegnergruppe Gegner
Dealergruppe Dealer plus Vy’ker-Straßen-Psioniker / Straßenkämpfer / Gangmitglied
Volk
Kreaturen
Polizei Vy’ker-Kampfmagier / Heavy Armor Trooper / Straßenpolizist
Schmugglergruppe Anführer plus Vy’ker Kampfmagier / Straßenkämpfer / Schläger

Kreaturen

Handelt es sich bei der Gegnergruppe um Kreaturen, dann sind diese Kreaturen von der gewählten Klimazone abhängig. Die Daten der Kreaturen sind im Buch der Allianz beschrieben.

Ewiges Eis

1w12 Gegnergruppe
1-3
4-6
7-9
10-12

Polares Klima

1w12 Gegnergruppe
1-3
4-6
7-9
10-12

Winterkaltes Klima

1w12 Gegnergruppe
1-3
4-6
7-9
10-12

Gemäßigtes Klima

1w12 Gegnergruppe
1-3
4-6
7-9
10-12

Subtropisches Klima

1w12 Gegnergruppe
1-3
4-6
7-9
10-12

Wüsten/Steppen Klima

1w12 Gegnergruppe
1-3
4-6
7-9
10-12

Tropen Klima

1w12 Gegnergruppe
1-3
4-6
7-9
10-12
Print Friendly, PDF & Email