Nebelstreiter

Die recht junge Gruppe der Nebelstreiter, sind von Telmaren vor ca. 1000 Jahren entwickelt worden. Damals war es eine Bewegung, die gegen die Macht der Rydos-Mönche zusammengefunden hatte und erst später vor ca. 300 Jahren, entstand eine magische Gruppe, die auch anderen Spezies zugänglich wurde.

Nebelstreiter erschaffen ein nebelhaftes Abbild von sich, das im Kampf gegen Feinde eingesetzt werden kann. Diese rein auf den Kampf ausgelegte kelnetische Lehren, sind somit eher im Militär oder Söldnerbereichen anzutreffen. Auch die Konzernsicherheit in vielen Staaten ist an diesen Spezialisten interessiert, weil die Nebelstreiter in gewissen Situationen einen kämpferischen Vorteil erlangen können.

Die magischen Talente der Nebelstreiter

Die Nebelstreiter besitzen keine magischen Sprüche, sondern nur magische Talente.