Einführung

Dieses Buch dreht sich um die Magie in der Allianz. Es werden alle magiefähigen Fähigkeiten aufgezählt die es gibt. Von den bekannten Vy’kern, den Kel-Kämpfern, den undurchsichtigen Morphern und den Helden der Allianz, den Rydos-Mönchen. Es beinhaltet kaum neuen Regeln, da alle Regeln bezüglich Magie im Grundregelwerk beschrieben sind, wohl aber eine Vielzahl an neuen Zaubersprüchen die um die Magieauswahl zu vergrößern.

Recht

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verpflichtung des Benutzers

Entaria wurde ohne geschäftliche Interessen geschaffen, unterliegt aber zweifelsfrei dem Urheberrecht von Sebastian Schenck. Damit dies so bleibt, verpflichtet sich jeder Benutzer mit dem Download von Daten automatisch zur ausschließlichen, privaten Verwendung des Materials. Die Weitergabe des Gesamtwerkes an Freunde und Bekannte darf nur komplett, nicht auszugsweise und nur unter Nennung des Urhebers erfolgen.

Entraia ist kopiergeschützt ©1991 von Sebastian Schenck. Alle Rechte vorbehalten.

Entaria is copyright ©1991 by Sebastian Schenck. All rights reserved.

Print Friendly