Munition

Eine Waffe will auch immer frisch geputzt und geladen sein. Hierfür braucht man eine Lappen (2 C) und Munition. Es ist zwar schön anzusehen, wenn der Held im HoloVid, 173 Schuss, ohne dabei nach zu laden, auf seine Gegner abgibt; und das auch noch mit einer 15 schlüssigen Projektil Pistole! Da das den Charakter nicht passieren soll und sie immer schön Munitionsvorräte anlegen sollen, gibt es diese Liste aus der man die Munition seiner Träume erkaufen kann.

Ach übrigens. Ein Magazin oder eine Rakete besitzt eine Tarnstufe von 1

Waffe Preis pro Schuss in C Gewicht in kg
Projektilwaffen, normal 1 0,01
Projektilwaffen, schwer 2 0,015
Projektilwaffen, Kanone 50 0,5
Schrot-Projektilwaffen 1 0,01
Laserwaffen 2 0,005
Dynionenwaffe, normal 2 0,01
Dynionenwaffe, schwer (I) 4 0,015
Dynionenwaffe, Kanone (I) 30 0,5
KPB-Waffe 0,1 0,002
Plasmawerfer 20 0,25
Injektor 1 0,025
Nadler 0,1 0,005
Mikrowellenwerfer 1 0,01
Kreischer 1 0,01
Taser 0,5 0,01
Luftdruck, Sprengstoff 50 0,02
Luftdruck, Säure 20 0,02
Luftdruck, Gas 0,1 + (S) 0,02
Luftdruck, Gel 30 0,02
Bolzenwerfer, normal 0,5 0,01
Bolzenwerfer, schwer (I) 1 0,015
Bolzenwerfer, Kanone (I) 20 0,5
Schurikenwerfer 0,2 0,005
Flammenwerfer 10 0,05
Raketentreibsatz 800 0,5
Weltraum-Raketentreibsatz 1000 1
Netzwerfer, groß 20 2
Bolawerfer 5 0,25
Bogen, Pfeil 2 0,25
Armbrust, Bolzen 2 0,25
Blasrohr 0,1 0,001
Leichter Mörser (I) # #
Mittelschwerer Mörser (I) # #
Schwerer Mörser (I) # #
Gausskanone (I) 500 1000
Ionenstrahler
Partikelstrahler
   
Print Friendly, PDF & Email