Bin fast da… Alle Regeln übertragen und Überarbeitet

Heute, 2.6.2017, sind alle Regeln von den alten Word-Dokumenten auf die Webseite übertragen und an das Regelwerk Version 3 angepasst worden! YEAH!!!

Die letzten Teile waren der Fahrzeugkampf und die damit verbundenen Regeln. Puhhhh.

Wie schon vorher geschrieben, werde ich den Planetarischen Atlas später weiter machen.

Was kommt als nächstes?

  1. Bilder: auch wenn die Teile nicht so schön sind, möchte ich die Bilder aus dem alten Regelwerk in die Webversion übertragen.
  2. Downloads: die ersten Downloads bereitstellen, wie zum Beispiel Charakterbogen, etc.
  3. Den Quadranten Gilod ausarbeiten.
  4. Überarbeitung der Ausrüstung (da freue ich mich drauf….wirklich!)
  5. Überarbeitung der Abenteuer

Meine Todo-Liste: https://trello.com/b/xe7dIl9V/a-entaria

Schreibe einen Kommentar